Impressum

Lake-siders logo mit byline
Gesetzliche Anbieterkennung:
 

LAKE-SIDERS UG (haftungsbeschränkt)

vertreten durch den Gesellschafter: Ben Häberle
Oberdorfstrasse 12
78337 Öhningen
Deutschland
 
Telefon: +49 (0)7735 94 90 120
E-Mail: neugierig@lake-siders.de
Geschäftsführer: Ben Häberle

Handelsregister: Amtsgericht Freiburg HRA 722279
 
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE332401211

BANKVERBINDUNG

Kontoinhaber: LAKE-SIDERS UG (beschränkte Haftung)
Kreditinstitut: Deutsche Bank
Kontonummer: 077 8886 00
BLZ: 6927 0024
SWIFT/BIC: DEUTDEDB692
IBAN: DE94 6927 0024 0077 8886 00


Marken- und Urheberrechte
Sofern nicht anders angegeben, sind die auf der Website dargestellten Marken eingetragene Marken der LAKE-SIDERS UG (haftungsbeschränkt) oder Ben Häberle.
 
Die Website einschließlich der darin enthaltenen Texte, Bilder, Grafiken und Sounds sind urheberrechtlich geschützt. Alle Urheber- und sonstigen Rechte am gesamten Inhalt dieser Website sind der LAKE-SIDERS UG (haftungsbeschränkt) vorbehalten. Die Website und ihre Bestandteile dürfen nicht in einem Frame integriert oder dargestellt werden. Die Verletzung von Urheberrechten wird nach den Bestimmungen des deutschen Urheberrechtsgesetzes und den entsprechenden internationalen Abkommen straf- und zivilrechtlich verfolgt.

Haftungsausschluss

Die Nutzung der Website erfolgt auf eigene Gefahr. LAKE-SIDERS UG (haftungsbeschränkt) lehnt jegliche Haftung für Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung oder der Unmöglichkeit des Zugriffs auf die Website ab. 


Links zu anderen Webseiten
Diese Website enthält Links zu Websites Dritter, auf deren Inhalte LAKE-SIDERS UG (haftungsbeschränkt) keinen Einfluss hat. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Unzulässige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht sichtbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links jedoch umgehend entfernen. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der erstmaligen Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. 

Gewährleistung des Seitenbetriebs
LAKE-SIDERS UG (haftungsbeschränkt) übernimmt keine Verantwortung für die Verfügbarkeit und Fehlerfreiheit ihrer Website und behält sich das Recht vor, Dienstleistungen und Angebote jederzeit zu ändern, einzuschränken oder einzustellen. Die LAKE-SIDERS UG (haftungsbeschränkt) ist auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten bemüht, den Betrieb dieser Website möglichst störungsfrei aufrechtzuerhalten und sie entsprechend den Bedürfnissen der Nutzer weiterzuentwickeln.
 
zuletzt aktualisiert am 09. November 2020

Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar https://ec.europa.eu/consumers/odr. Wir sind weder verpflichtet noch bereit, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Imprint

Lake-siders logo mit byline
Legal provider identification:
 

LAKE-SIDERS UG (limited liability)

represented by the shareholder: Ben Häberle
Oberdorfstrasse 12
78337 Öhningen
Germany
 
Phone: +49 (0)7735 94 90 120
e-mail: neugierig@lake-siders.de
Managing Director: Ben Häberle

Commercial register: Local court Freiburg HRA 722279
 
Sales tax identification number: DE332401211

BANK CONNECTION

Account holder: LAKE-SIDERS UG (limited liability)
Credit institution: Deutsche Bank
Account number: 077 8886 00
BANK CODE: 6927 0024
SWIFT/BIC: DEUTDEDB692
IBAN: DE94 6927 0024 0077 8886 00


Trademarks and copyrights
Unless otherwise indicated, the marks displayed on the website are registered trademarks of LAKE-SIDERS UG (haftungsbeschränkt) or Ben Häberle.
 
The website, including the texts, pictures, graphics and sounds contained therein, are protected by copyright. All copyrights and other rights to the entire content of this website are reserved by LAKE-SIDERS UG (haftungsbeschränkt). The website and its components may not be integrated or displayed in a frame. The violation of copyrights will be prosecuted according to the provisions of the German Copyright Act and the corresponding international agreements under criminal and civil law.

Liability

The use of the website is at the user’s own risk. LAKE-SIDERS UG (haftungsbeschränkt) disclaims any liability for damages in connection with the use or inability to access the website. 


Links to other sites
This website contains links to websites of third parties, on whose contents LAKE-SIDERS UG (haftungsbeschränkt) has no influence. The respective provider or operator of the linked pages is responsible for the content of these pages. Illegal Contents were not visible at the time of linking. A permanent control of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a violation of the law. However, we will remove such links immediately upon knowledge of an infringement. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of the first linking. 

Warranty of the site operation
LAKE-SIDERS UG (haftungsbeschränkt) assumes no responsibility for the availability and flawlessness of its website and reserves the right to change, restrict or discontinue services and offers at any time. LAKE-SIDERS UG (haftungsbeschränkt) also endeavors within the scope of its possible resources to maintain the operation of this website as trouble-free as possible and to develop it further according to the needs of the users.
 
last updated on 09. Nov 2020

Alternative Dispute Resolution in accordance with Art. 14 (1) ODR-VO and § 36 VSBG:

The european commission provides a platform for online dispute resolution (OS) which is accessible at https://ec.europa.eu/consumers/odr. We are not obliged nor willing to participate in dispute settlement proceedings before a consumer arbitration board.