über LAKE-SIDERS und warum wir den See lieben

LAKE-SIDERS-LAKE-SIDE-OF-LIFE-BLOGPOST

Die Idee von Lake-siders entstand eines frühen Sonntagmorgens, als ich bewusst auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit in meinem Leben war. Einer Möglichkeit weniger von dem zu tun was mir Energie entzog und wieder mehr von dem zu tun was mich beflügelt. Also fing ich an T-Shirts zu bemalen mit Motiven, die wiederum andere genauso beflügelten, wie sie mich beflügelten, wenn ich sie auf Kleidungsstücke malte. Ich hatte einen Weg gefunden meine Energie sinnvoll zu transformieren, indem ich Motive kreierte und durch deren Verkauf einen kleinen Teil der Nature etwas zurückgeben konnte, indem ich lokale Naturschutzprojekte unterstütze. Denn Natur ist immernoch das Beste was man für sich tun kann und sie war es auch immer, die mir Energie gab und bis heute gibt. Es sind diese LAKE-SIDERS Momente von denen ich spreche. Diese unbeschreiblichen Sonnenuntergänge, die nur ein Lake-sider kennt. Diese Momente, in denen Du mit Deiner Familie am Seeufer sitzt und einfach nur beobachtest, wie sich das Licht auf der spiegelglatten Seeoberfläche reflektiert und Du für einen Moment lang erkennst worum es wirklich im Leben geht, bevor Du Dich wieder losreißt, um in Deinen Alltag zurück zu finden. Ich versuche diese Energie der unendlichen Freiheit vom See in meine Motiven einzuschliessen, damit Dich diese Energie durch Deinen Alltag trägt, bis Du Deinen Akku bei Deinem nächsten LAKE-SIDERS Moment wieder aufladen kannst. Einige Entwürfe waren so begehrt, dass wir nach einer Möglichkeit suchten, diese Entwürfe zu reproduzieren und die Preise für unsere Entwürfe erschwinglich zu machen. Wir produzieren jedoch nach wie vor auch handgefertigte und handgezeichnete Einzelstücke auf Anfrage und Bestellung. Falls Du nach etwas ganz ganz Besonderem suchst und Dich unsere erhältlichen Designs zu wenig chaten ;-) Dann schreib uns einfach ;-) wir finden sicher einen Weg in Form einer Sonderanfertigung Dein Design auf ein Textil zu bringen.

SPECIAL-ANFERTIG